SCHULER - WINTERGARTEN - IHR SPEZIALIST FÜR WINTERGARTEN, TERRASSENDACH UND SOMMERGARTEN

So verschiedenartig wie die Architektur von Gebäuden ist, so persönlich ist die Gestaltung von Wintergarten, Terrassendach und Sommergarten

Ob Sie nachträglich erstellt oder gleich mit dem Haus geplant werden – immer sind individuelle Lösungen gefragt.

Wir sind an Ihrer Seite und begleiten Sie von den ersten Ideen über Entwurf und Formalitäten bis hin zu dem nach Ihren Wünschen in unserer Werkstatt gefertigten und vor Ort montierten Produkt. Dabei garantieren mehr als 55 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Konstruktion von Wintergärten, sowie unsere aktuellsten Fertigungsmethoden und fachkundige Montage, die Erfüllung höchster Qualitätsstandards.

Entdecken Sie die Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Produkte und informieren Sie sich persönlich und vor Ort in unserem Besucherzentrum in Übach-Palenberg.

Schuler-Wintergarten ist ein Geschäftsbereich der Metallbau Willy Schuler GmbH & Co. KG, erfahrener Partner von Architekten, Ingenieuren und Projektentwicklern in der Umsetzung anspruchsvoller Aufgaben im Metallbau in Wohn- und Gewerbeobjekten.

Wohnwintergarten

Wintergarten

EIN EINZIGARTIGER ORT AUS LICHT, WÄRME UND IHREN IDEEN

Ein Wintergarten vergrößert Ihren Wohnraum und schafft einen einzigartigen Ort für alle Jahreszeiten - zwischen Haus und Garten.

Terrassendach

IHRE WETTERGARANTIE VON FAMILIENFRÜHSTÜCK BIS GRILLABEND

So verschiedenartig wie die Architektur von Häusern ist, so einzigartig ist auch die Gestaltung Ihres Terrassendachs. Auf Basis unserer zwei Grundtypen „Primavera“ und „Estate“ erstellen wir Ihr individuelles Konzept für Ihr Gebäude.

Sommergarten

IHR LIEBLINGSPLATZ

Ein Sommergarten ist ein Kaltwintergarten ohne thermische Trennung.

Beschattung

KREIEREN SIE SCHÖNE SCHATTENSEITEN

Sonnenschutz für lichtdurchflutete Orte, wie Wintergarten, Sommergarten oder Terrassendach.