GANZGLAS-SCHIEBESYSTEME - w17 easy – Die Glas-Schiebewand

Egal, ob Sie es geschützt und gemütlich oder frisch und luftig haben wollen: Mit der Glas-Schiebewand w17 easy erleben Sie puren Wohngenuss auf Ihrer Terrasse.

w17 easy bietet zuverlässigen Wetterschutz und Dank der rahmenlosen Konstruktion genießen Sie stets die volle Transparenz. Die Ganzglaselemente lassen sich ganz einfach und ohne viel Kraft und Schwung bewegen. Das Öffnen und Schließen wird somit zum Kinderspiel. Leichter als mit w17 easy können Sie die kostbaren Stunden auf Ihrer Terrasse nicht verlängern!

Als vertikale Verglasung ausgeführt sorgt die Glas-Schiebewand für maximale Transparenz. Die Einzel-Elemente der Schiebe-Tür (Flügel) laufen auf parallelen Führungsschienen und stehen in der Parkposition platzsparend hintereinander. Durch die „Mitnehmer-Funktion“ werden mehrere Flügel gleichzeitig geschlossen.

Neben der höheren Standard-Bodenschiene mit Weinor Clean Case können Sie auch die flache Variante wählen. Diese ist ohne Clean Case ausgeführt. Ihr Vorteil: Sie ist mit 17mm so niedrig, dass sie nahezu kein Hindernis beim Übergang darstellt – einfach barrierefrei!
Für einen schönen Übergang zwischen Bodenschiene und Ihrem Terrassenboden sorgen elegante Bodenanschluss-Profile, passend zu jedem Bodenbelag.

• 8-10 mm ESG Verglasung
  • optional mit klaren Bürstendichtungen .
  • Verschluss mit Profilzylinder  Schloss  oder Hakenverriegelung
  • maximal 5 Flügel / 6 Flügel bei einer Stulp-Anlage
  • alle RAL Farben und St Farben lieferbar

Volle Transparenz
Die rahmenlosen, beweglichen Glaselemente der w17 easy ermöglichen immer volle Transparenz für den freien Blick von der Terrasse

Soft-Closing-System
Dank des Soft-Closing-Systems lassen sich die Glaselemente leise und kinderleicht bewegen.

Einzugs-Option
Ein leichtes Ziehen, ähnlich dem Mechanismus einer Schublade, vereinfacht und unterstützt das Schließen der Glaselemente.